4. Neue Fliesen und Bad-Elemente

Neue Fliesen werden verlegt und weitere Arbeiten zur Innenraumgestaltung abgeschlossen. Anschließend werden die neuen Bad-Elemente angebracht und angeschlossen.

Die Bodenfliesen sind verlegt, die Wände neu gestrichen und die Vorwandinstallation wurde verkleidet.
Auch die Duschwand wurde komplett neu verfließt und eine flachere Duschwanne verbaut - der Einstieg ist so viel einfacher!
Das moderne Design der Fliesen ergänzt sich ideal mit dem modernen WC und Bidet. Dazu passende Armaturen und Accessoires
Damit man sich zukünftig in der Dusche so richtig wohlfühlt wurden Wellness-Brausen verbaut, z.B. eine große Kopf- und eine Schwallbrause.
Cookies

(c) Ralf Strecker Heizung Sanitär

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren